Christoph bader

Denker und Gestalter, der Organisationen zu besseren Orten macht

In der Wertefabrik bin ich verantwortlich für Strategieentwicklung und Veränderungsmanagement. Gemeinsam mit Organisationseinheiten werden bestehende Strukturen analysiert, hinterfragt und optimiert, um die Unternehmenskultur spürbar weiterzuentwickeln. Dabei bringen wir Menschen und Organisation zusammen.

Als Personalreferent, Ausbildungsleiter und Organisationsentwickler in einem global agierenden Industrieunternehmen habe ich erfahren, wie wichtig es ist, externe Konzepte gut in die bestehende Kultur zu integrieren. Das Ergebnis: Gut gemacht, statt gut gemeint.

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen ihr volles Potenzial entfalten, wenn es gelingt, geeignete Rahmenbedingungen zu schaffen. Deshalb habe ich gemeinsam mit Silke die Wertefabrik gegründet.

Unsere Vision: Gute Arbeit für alle!

Expertise
Change-Campus Neuwaldegg, Systemische Organisationsentwicklung

Karriere
Personalreferent, Ausbildungsleiter, Organisationsentwickler, Unternehmer

Motivation
Gute Arbeit für alle