Wisst Ihr was Reisen macht? Reisen macht jeden Tag reicher. Es macht uns weltreicher, geistreicher, geheimnisreicher. Dieser Reichtum führt zu guter Arbeit. Warum?

Mein Name ist Berlin und hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen. Vorweg etwas zu meinen Bewerbungsunterlagen.

Wir haben Jahre damit verbracht, lesen und schreiben und sprechen zu lernen. Aber wie steht ́s mit dem Zuhören? Welche Ausbildung haben wir erhalten, die es uns möglich macht, so zuzuhören, dass wir Menschen wirklich verstehen?

Workshops können manchmal richtig anstrengend sein. Da braucht es einen emotionalen Abschluss, der zusammenfasst, den Einzelnen und das Team in die Verantwortung hilft und somit den Transfer erleichtert.

Ein interaktiver Großgruppenworkshop als Plattform für Talente.

Der Bundesverband der Personalmanager veranstaltet am 28./29.05.2015 die Tagung Personalentwicklung. Wir als Wertefabrik freuen uns sehr darüber, die Veranstaltung als Exklusivpartner begleiten zu dürfen.

Als Gestaltungsvorschlag für den Ablauf von Workshops bietet das GROW-Modell von John Whitmore ein gutes Gerüst - leicht verständlich und logisch aufgebaut.

Die Methode „Fast Networking“ sorgt für einen dynamischen Einstieg in das Thema des Workshops. Weil jeder mit jedem kurz in Kontakt kommt, entsteht rasch eine gute Arbeitsatmosphäre.

Diskussionen über Unternehmens- oder wie in diesem Fall Führungskultur enden häufig in einer sehr abstrakten Wertedebatte. Diese nicht.

Blog via E-Mail abonnieren